Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie 2022

31.10.2022


Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie 2022

Die Teilnahme am Deutschen Kongress Orthopäde und Unfallchirurgie 2022 mit spannenden Vorträgen und guten Gesprächen in der Industrieausstellung hat sich gelohnt! Digitale Dienstleister- u.a. Amboss, Doctolib, Doccheck und Jameda - waren präsent. Besonders Doctolib, Jameda und TV- Wartezimmer verändern ganz offensichtlich die Arzt-Patientenkommunikation - auch in Orthopädie und Unfallchirurgie. Die jungen Unternehmen machen den Kontakt zu Patiet:innen direkter und bieten wertvolle Informationen für Patienten und Patientinnen an. - In der Arthrosebehandlung werden neue Wege eingeschlagen. Hier werden die biologischen Entstehungsmechnismen von Arthrose weiter erforscht, um das körpereigene Gelenk möglichst lange zu erhalten. Ein neuer Blick in einem immer noch stark operativ geprägten Fachgebiet. Der größte Kongress für Orthopäden und Unfallchirurgen war perfekt organisiert von Interkongress. ,Kongress‘ heißt eben Zusammenkommen- und zwar ganz physisch und dabei die Möglichkeit zu Gespräch und Austausch zu haben.