Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Startup-Woche: Unternehmerinnen-Wanderung

30.05.2023


Startup-Woche: Unternehmerinnen-Wanderung

Unternehmer:innen Wanderung mit Witali Byschtkow und Chantal Diana Ender - eine Veranstaltung der Startup-Woche Düsseldorf 2023. Bei herrlichem Sonnenschein über Düsseldorf durften wir uns auf einer ordentlichen Wanderung am Rhein entlang austauschen. Auf 18.000 Schritte kam ich immerhin an dem Tag .... Rund 20 Unternehmerinnen und Gründungsinteressierte verschiedenster Berufe und Lebenssituationen trafen sich. Witali und Chantal haben locker und professionell den Workshop angeleitet. Nähere Infos unter www.walkaboutyou.org.

Die Fragen reichten von der gegenseitigen Vorstellung Was machst Du? bis zu dem so wichtigen Thema Was ist jetzt Dein Focus im Job bzw. im Leben?. Die verschiedenen Perspektiven waren total bereichernd. Während der Wanderung wechselten die Gesprächspartner im Minutentakt, so dass sich immer neue Gesprächstandems bilden konnten und wir alle viel und intensiv miteinander gesprochen haben.

Startup-Woche: Unternehmerinnen-Wanderung mit walkaboutyou

Mir persönlich ist es gerade wichtig, mit Cassel Communications einen Beitrag zu leisten in PR und Kommunikationim Bereich Healtcare und Gesundheit . Ich glaube, dass ich hier einen Mehrwert liefern kann. Vielen Dank an Witali Byschtkow und Chantal Diana Ender für die tolle Unternehmer:innen Wanderung und an meine Gesprächspartnerinnen und -partner vielen Dank für das ehrliche Feedback und für die Ermutigung dazu! Ich wünsche allen, dass Sie etwas von diesem Spirit mitnehmen können in den Alltag.