Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Fachmesse Rehacare 2023

11.09.2023


Fachmesse Rehacare 2023
Cassel Communications nimmt auch in diesem Jahr an der internationalen Fachmesse „Rehacare“ in Düsseldorf teil. 700 Aussteller aus 35 Ländern der Welt treffen sich in diesem Jahr auf dem Düsseldorfer Messegelände rund um das Thema Rehabilitation und Pflege. „Ich freue mich, Innovationen und neue Hilfsangebote für Menschen mit Behinderungen, Erkrankungen oder schlicht altersbedingten Veränderungen zu entdecken“, sagte Antje Kassel, Beraterin für Gesundheitskommunikation im Vorfeld der Rehacare 2023. Unterstützung im Alltag, um sich ein selbstbestimmtes Leben zu erhalten, sei für viele Menschen von entscheidender Bedeutung und ein wichtiges Ziel im Leben. Cassel Communications berät und unterstützt Unternehmen im Gesundheitsbereich in PR, Marketing und Unternehmenskommunikation.