Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Start-Up Woche Düsseldorf 2023

26.05.2023


Start-Up Woche Düsseldorf 2023

Cassel Communications nimmt teil an der Startup-Woche 2023 in Düsseldorf. Es ist wichtig – nach der langen Corona-Zeit – sich wieder mit anderen Gründer:innen und Unternehmer:innen auszutauschen. Denn die großen technologischen und digitalen Veränderungen betreffen uns alle: Was gibt es für neue Entwicklungen? Was bedeutet Künstliche Intelligenz für Unternehmen, für das Marketing und für die Kommunikation? Welche Art der Kommunikation bringt Unternehmen wirklich voran und erreicht die Zielgruppe, die man möchte? Veranstaltungen, wie „Frauen gestalten Zukunft“ von den BPW Club Düsseldorf oder der Startup-Market Biotech & Lifescience von Bioriver e.V. waren tolle Formate zum Austausch und netzwerken.